Home

 

 

fish

© 2001-2005
www.graveyard.de

 

books

IT - Books

Hier findet man E-Books aus dem IT-Bereich, die eine Hilfe sein sollen den rauhen (harten)
Alltag eines IT-Interessierten ein wenig zu erleichtern ;-).
Ich versuche so ca. einmal im Monat (neben den hoffentlich halbwegs aktualisierten Links und
anderen Büchern) ein neues Book zum download anzubieten.
Dafür gibt es natürlich keine Garantie und die alten verschwinden auch wieder.
Wie auch immer wünsche ich viel Spass beim Stöbern.

Die Downloads sind, wenn nicht anders erwähnt, im HTML-Format.

For english-speaking visitors: This is a german site, even so you may find a lot of
english IT-books and links here too.


News (04.01.2005): Moin tjanun ein neues Jahr, neues Glück.
Und mit viel Glück finde ich auch mal die Zeit die Site regelmässig upzudaten ;--)..

 

 

photoshop

 

Linux - Wegweiser für Netzwerker



Bei Fragen, Beschwerden, Anregungen (broken Links ?), oder sonstigen Dingen Mail an : webmaster@linuxi.de

 

 

Tips :